Einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Spass und Freude

Das Jahr 2023 markierte das letzte Kapitel bei unico film, während in der Küche neue Ideen heranreifen. Jetzt tauche ich bei GastroSuisse in die Welt des Social-Media-Bereichs ein.

Die 15 Jahre bei unico waren unglaublich spannend, mit wunderbaren Begegnungen, die mir immer im Herzen bleiben werden. Die grossartige Unterstützung, die ich erfahren durfte, ist mir ein kostbares Gut, doch Veränderung gehört zum Leben dazu.

Meinen herzlichsten Dank an dich, denn du hast massgeblich dazu beigetragen, dass meine filmische Reise vorangeschritten ist. Egal in welcher Funktion, das Projekt stand stets im Mittelpunkt und du warst ein wertvoller Teil davon. Es war eine erfolgreiche und inspirierende Zeit, die mir sehr viel bedeutet hat.

Herzliche Grüsse  Nico und bis Bald

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert